Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller#254





1.  Es sieht so aus, dass das Glück mich gefunden hat.
2.  Ist es besser mal einen Brief zu schreiben oder anzurufen?
3.  Das beste Beispiel guckt dich immer im Spiegel an. 
4.   Der Winter wo ist er denn? Eigentlich will ich ihn auch gar nicht mehr. 
5.    Wintersport interessiert mich nicht .
6.   Meine Begeisterung für Peter Maffay  ist unverändert und ich freue mich so, ihn heute abend "Hautnah" erleben zu dürfen. Heute morgen bin ich mit einem sehr hohen Endorphin-Spiegel erwacht. Könnte immer so sein. Super Gefühl. Hoffentlich ist bald abend. In 12 Std. .........  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Peter Maffay bei diesem super Minikonzert mit 80 Leuten, morgen habe ich Verarbeitung des Abends vom Freitag geplant und Sonntag möchte ich - spontan-Entscheidung!


Danke wie immer an Barbara - denn von HIER kommt der Füller. 

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

Da wünsche ich dir aber viel Spass bei dem Konzert;)